Sie sind hier: Unser Ortsverein / Ortsverein / Jahresbericht

Kontakt

DRK Ortsverein Sennestadt e. V.
Lindemann-Platz 3
33689 Bielefeld
Tel. 05205 - 22324
Fax 05205 - 2357603

Email

Jahresbericht 2017

Von den Bereitschaften über die Einsatzdienst bis zur Sozialarbeit: Auch in dem Jahr 2018 war der DRK Ortsverein Sennestadt e. V. in allen Bereichen der Rotkreuzarbeit aktiv.

Sehen Sie hier, welche Themen uns im aktullen Jahr beschäftigt haben.

Januar

13.01.: Erste Hilfe-Kurs für die Bevölkerung
19.01.: Blutspende mit 84 Spender

Oktober

01.10.: Unterstützung beim Großsanitätswachdienst "ohne Auto mobil" mit 3 Einsatzkräften
06.10.: Blutspende mit 82 Spendern
14.10.: Erste Hilfe-Kurs für die Bevölkerung

Wir danken allen Spendern und Helfern, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben, allen passiven Mitgliedern, befreundeten Vereinen und Organisationen für die gute Zusammenarbeit sowie den Gewerbetreibenden und Privatpersonen, die uns mit Materialien, aber auch Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ohne sie alle wäre die Rotkreuzarbeit in Sennestadt nicht denkbar. Vielen Dank!


Den Jahresbericht aus dem Jahr 2017 finden Sie hier.

zum Seitenanfang