Kontakt

DRK Ortsverein Sennestadt e. V.
Lindemann-Platz 3
33689 Bielefeld
Tel. 05205 - 22324
Fax 05205 - 2357603

Email

Einsätze und Übungen

Einsätze

Mittwoch,
18. Februar:
Evakuierung nach Bombenfund in Minden weitere Infos
Freitag,
19. Juni:
Evakuierung nach Bombenfund in Schildesche weitere Infos
Mittwoch,
1. Juli bis 31. Juli:
Einrichtung einer Notunterkunft für Flüchtlinge. weitere Infos
Mittwoch,
29. Juli:
Einrichtung einer weiteren Verpflegungsausgabe im ehemaligen Hotel "Rütli" für Flüchtlinge. Der Einsatz wurde am 31.07.2016 beendet. weitere Infos
Montag,
26. Oktober:
Einrichtung einer weiteren Unterkunft in der ehemaligen Petrischule für Flüchtlinge. Der Einsatz wurde am 31.05.2016 beendet. weitere Infos
Freitag,
27. November:
Rettungsdienstverstärkung nach Brand in einem Mehrfamilienhaus. weitere Infos
Samstag,
12. Dezember:
Einrichtung und Betrieb einer Unterkunft für Flüchtlinge in der Schillerstraße. Der Einsatz wurde im Juli 2016 für uns beendet.
Montag,
28. Dezember:
Aufbau einer Flüchtlingsunterkünft in den Sporthallen "Almhallen". Der Einsatz wurde im Juli 2016 beendet.