Sie sind hier: Aktuelles  » Ausflugsfahrt nach Erfurt

Ausflugsfahrt nach Erfurt

Liebe Bielefelder und Bielefelderinnen,   der Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Sennestadt e.V. lädt Sie herzlich am Donnerstag, 31. Mai 2018 zur Ausflugsfahrt nach Erfurt ein.

Die Abfahrt erfolgt um 7:00 Uhr ab der Haltestelle Sennestadthaus (auf Höhe von KIK). In Erfurt werden wir gemeinsam zu Mittagessen um im Anschluss gestärkt zu einer Stadtführung aufzubrechen.

Die Rückfahrt erfolgt um 16:30 Uhr ab Erfurt.

Der Fahrpreis einschließlich aller Angebote (Busfahrt; Mittagessen und Stadtführung) beträgt 43,00 €.

Wir bitten Sie aus organisatorischen Gründen um Anmeldung bis zum

5. Mai 2018

Die Anmeldung erfolgt durch die Einzahlung der Kosten auf das Konto des DRK OV Sennestadt e.V. mit dem Verwendungszweck „Erfurt“.

Aus Sicherheitsgründen müssen wir Sie bitten die Bankverbindung in der Geschäftsstelle des DRK Ortsverein Sennestadt e.V. unter 05205 - 22324 zu erfragen. Die Geschäftsstelle ist montags von 15:00 bis 17:00 Uhr und dienstags bis freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr geöffnet. Außerhalb der Öffnungszeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet.

Sollte die Fahrt bereits ausgebucht sein erfahren erhalten Sie den überwiesenen Betrag umgehend zurück. Wir bitten Sie Ihre Kontoauszüge dementsprechend zu kontrollieren Zusätzlich werden wir den Status der Fahrt auf unserer Internetseite: www.drk-sennestadt.de veröffentlichen.

Bei zu wenigen Anmeldungen behält sich der DRK Ortsverein Sennestadt vor die Fahrt nicht stattfinden zu lassen. Der Ausfall der Fahrt wird über die örtliche Presse und Internet bekannt gegeben. Eingezahlte Beträge werden erstattet.

Der DRK Ortsverein Sennestadt freut sich auf Ihre Beteilung.

22. März 2018 20:19 Uhr. Alter: 30 Tage