Sie sind hier: Aktuelles  » Verleihung Verdienstmedaille an Frau Tanja Schulz Ehrenmitgliedschaft für Frau Eva-Maria Gaul

Die Gemeinschaftsversammlung des DRK Ortsverein Sennestadt hat am 2. Juli im Begegnungszentrum Sennestadt in der Wintersheide stattgefunden.

Bei der Versammlung wurden folgende Mitglieder des Ortsvereines in die Rotkreuzgemeinschaft  Sennestadt aufgenommen:

• Frau Lisa Erdmann (seit März 2016)
  • Herr Arnold Bulla (seit Januar 2016)

Im Anschluss an die Mitgliederaufnahme berichtete die Rotkreuzleitung über das vergangene Jahr, welches im Jahr 2015 wesentlich durch die Flüchtlingsarbeit geprägt wurde. Mit über 2.000 Stunden beteiligte sich die Gemeinschaft an dieser Arbeit. Darüber hinaus stellte die Rotkreuzleitung die beiden neuen Fahrzeuge des DRK OV Sennestadt vor: einen Kastenanhänger zum Transport von Zelten und Pavillons sowie einen neuen Kommandowagen.

Bevor die Gemeinschaftsversammlung zum Abschluss kam überraschten die Vizepräsidentin des DRK Landesverband Westfalen-Lippe Frau Nilgün Özel und der Kreisvorsitzende Herr Stephan Nau die Rotkreuzleiterin Frau Tanja Schulz und verliehen ihr die Verdienstmedaille des DRK Landesverbandes Westfalen-Lippe e.V für ihr außergewöhnliches Engagement im und für das DRK.

Stephan Nau (Kreisvorsitzender) informierte Gemeinschaft über die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Frau Eva-Maria Gaul. Frau Gaul konnte aus privaten Gründen den Termin nicht wahrnehmen.

2. Juli 2016 12:26 Uhr. Alter: 2 Jahre